Vorstand 2016

Bericht zur Jahreshauptversammlung des SV Alpinia DJK Rixbeck 1972 e.V.

 

Der 1. Vorsitzende Oliver Scholz konnte zahlreiche Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen. Sein besonderer Gruß galt der Ortsvorsteherin Margret Vossebürger. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt, die Tagesordnung vorgestellt und das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2015 verlesen worden war, folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen und der Kassenbericht. Das abgelaufen Geschäftsjahr wurde mit einem Defizit beendet. Dieses Defizit ist durch die Anschaffung von Gerätschaften zur Pflege des Sportplatzes zu erklären.

 

Bei den nachfolgenden Neuwahlen wurde der 2. Vorsitzende Andreas Schütte einstimmig im Amt bestätigt. Der bisherige Geschäftsführer Achim Kißio stellt sich nach nun 24 Vorstandswahlen nicht mehr zur Wahl. Als sein Nachfolger wurde Ulrich Beckschulte von der Versammlung bestimmt.

 

Um den Verein auch für die kommenden Jahre gut aufzustellen wurden einige Satzungsänderungen von der Versammlung beschlossen.

 

Bei der anschließenden Ehrung für 15, 25- und 40-jährige Mitgliedschaft konnte zahlreichen Jubilaren eine Urkunde überreicht werden.

 

Zum Schluss der Versammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen, die sich für den Verein engagiert haben.

Foto_JHV

hinten links

Reiner Weide, Jörg Weddemann, Kerstin Finkeldei, Michael Kußmann, Michael Mintert, Raphael Lakmann, Ulrich Beckschulte, Dominc Beckschulte, Jens Jungemann,

vorne links.

Daniel Lakmann,  Annemarie Bolte, Ramona Henneböhl, Andreas Schütte, Frank Walter, Oliver Scholz, Bianca Cirivello